Mitarbeiterstimmen

Anlässlich des 25. Jubiläums haben wir unsere Mitarbeiter gefragt, was sie am meisten an der mediserv Bank schätzen.

Lösungsorientiert und offen für Neues

„Was ich an mediserv Bank all die Jahre schätze sind folgende Punkte:
– Immer ein offenes Ohr
– Anliegen werden ernst genommen
– Immer Lösungsorientiert“

Gegenseitige Unterstützung

„Ich schätze an der mediserv Bank die gute Atmosphäre und die gute Unterstützung unter den Abteilungen“

Verständnis

„Ich schätze das gegenseitige Verständnis mit Blick auf das enorm hohe Arbeitsaufkommen“

Sicherheit : “new work”

„Ich schätze an der mediserv Bank, dass trotz der Coronapandemie keine Kurzarbeit gemacht werden musste und stets an der Zufriedenheit der Mitarbeiter gearbeitet wird“

Wertschätzung

„Ich schätze an meinem Arbeitgeber den wertschätzenden, kameradschaftlichen Umgang, die spannenden Aufgaben und die Möglichkeiten, die sich durch Gleitzeit und Homeoffice ergeben“

Vertrauen in Mitarbeiter

„Am meisten schätze ich an der mediserv Bank das selbstbestimmte Arbeiten und das kollegiale Umfeld. Ich habe mich direkt von Anfang an wohl gefühlt“